• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV FSK 16 Version ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

durch eine defektes Konsolen Laufwerk musste ich meine GTA IV CD zum Umtausch an Take 2 schicken.

Dort wird mir jetzt ein Austausch angeboten für ein kleine Endgelt, jedoch werde ich in einem Schreiben jetzt darauf hingewiesen das mir nun eine FSK16 Version von dem Spiel zugeschickt wird weil es leider nicht möglich sei meine FSK18er Version auszutauschen...
Das Spiel hatte ich damals deutsch bei Amazon bestellt, und nach einer Recherche im Inet bin ich nicht wirklich auf eine FSK16 Version gestossen..... Kann mich da jemand aufklären was es mit dieser Version auf sich hat ? Würde natürlich schon gerne mein GTA IV in der "alten" Pracht erleben.


Gruss und Dank
 
mir ist nichts von einer FSK 16 Version bekannt. Ich hab immer gelesen, dass nur die Uncut Version in allen Ländern verkauft wird
 
Ich habe niemals davon was gehört nur die australische Version war doch geschnitten wenn ich mich da nicht irre.

MfG
 
Musste per Mail nochmal bestätigen das ich als Umtausch Version auch die 16er akzeptieren würde. Dann bin ich ja mal gespannt was mich da per Post erwartet.....
 
Vielleicht drehen sie dir ja statt einer umgetauschten GTAIV-Version GTA San Andreas oder sowas an? ;)
 
Gestern kamm der Austausch ist die "standard" Version ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben