W-LAN Profile sichern

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit wie ich unter XP die W-LAN Profile sichern kann. Da es sich in meinem Netbook um eine Atheros WLAN Karte handelt fällt die Idee beim hersteller etwas zu finden leider aus.

Somit bleibt mir nur die Möglichkeit im Betriebssystem etwas zu finden.

Für Vista gibts auch so ein schickes Tool von C´t gibts sowas auch für XP?

Was auch eine Alternative wäre, so ein Netzwerkprofiler, der dann auch mich den einzelnen SSIDs und Verschlüsselungen umgehen kann.
 
Leider keine Freeware und auch sonst finde ich dieses Tool leider eher schwächlich dafür das es Geld kostet.

Ich glaub irgendwie gibts da nichts richtiges, werde evtl. mal das Tool von meinem Asus Laptop testen...
 
Zurück
Oben