Windows Xp fährt nach Mainboard update nicht mehr hoch. bitte dringend um hilfe.

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
na abend user.

mal wieder mache ich ein thema auf.

meine freundin hat ein proglem mit meinen alten pc.

Amd X2 6400
Asus m2n32-sli deluxe
2x Gainward 8600GTS
2GB ram
550W netzteil.


so, da sie ab und zu von bluescreen und kurzen maushänger belästigt wurde.

habe ich ihr heute mal einen neuen mainboard treiber runter geladen.

ich habe den treiber auf der seite von Nvidia automatisch suchen lassen.
runter geladen und installiert.

jetzt ist folgendes problem gekommen.

der pc geht ganz normal an. der windows ladebalken kommen. er läd fertig. und ab da an, wo dann normaler weise der desktop kommen sollte kommt nur schwarzer bildschirm.
es kommt auch kein ton oder so. habe den pc mal 2 stunden gelassen. aber es tut sich nichts.

dann habe ich natürlich probiert den abgesicherten modus zu starten. macht er auch problemlos. aber nur soweit bis wieder der desktop kommen sollte kommt die auswahl ob admin oder der den profiluser (in dem fall, martina). kann aber nichts auswählen, da die tastatur und maus nicht angenommen werden. habe es über usb probiert und auch über normaler maus oder tastatur.


habt ihr da vielleicht eine idee, was ich machen kann?


schonmal danke für antworten
 
Weißt du noch welcher BSOD kam?
Ich würde XP reparieren. Daten bleiben erhalten, nur müssen SP´s und Updates frisch installiert werden.
 
Zurück
Oben