[XP] Ereignisanzeige

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
also die Ereignisanzeige scheint seit dem letzten Eintrag am 31.10. nichts mehr aufzuzeichnen - der Dienst "Ereignisprotokoll" ist aktiviert - wie kann ich das wieder einschalten !?
 
Ist sie vielleicht einfach nur voll ? Die maximale Protokollgröße ist standardmäßig 512 kb groß. Wenn du zwischendurch nicht mal was löscht sind die denke ich schnell erreicht.
 
hm, na hab mal "Ereignisse nach Bedarf überschreiben" aktiviert, aber eigentlich sollte sowas ja standardmäßig nicht passieren ...

PS: wie ich gerade sehe, wurde bei "Anwendung" brav mitprotokolliert
 
hast auch nicht in der karteikarte "filter" was geändert? alle typen sollten angewählt sein, und bei quelle und kategorie sollte "alle" stehen. beim zeitraum sollte "erstes..." und "letztes.." stehen.
 
Original erstellt von Loopo
hm, na hab mal "Ereignisse nach Bedarf überschreiben" aktiviert, aber eigentlich sollte sowas ja standardmäßig nicht passieren ...

PS: wie ich gerade sehe, wurde bei "Anwendung" brav mitprotokolliert
so hab's jetzt kontrolliert und jetzt geht's auch wieder ...
 
Zurück
Oben