Language Pack

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Language Pack???

Hallo, ich hatte mal auf einem englischen Windows 2000 Server mal ein deutsches language pack installiert, dh. statt englischem Windows ein deutsches Windows. Nun suche ich ein deutsches language pack für Windows XP. Anscheinend gibt es das nicht mehr, sonst hätte ich es schon längst gefunden, oder?
Jemand Ahnung von? Google und Microsoft.com helfen mir leider nicht weiter :mad:
 
Ja!?

Ja!? Wie GEEEEEEHT DAS!? BITTEEEEE ;-)
Also ich habe rumgespielt und konnte nur die Tastatur, Währung usw umstellen, aber die Menüs, Dialogboxen waren immernoch nicht deutsch.

Bei Regions- und Sprachoption finde ich nichts
 
Um alles in deutsch oder türkisch zu haben , muss man MUI (Multilingual User Interface) Pack in passender Sprache installieren.
Für jedes OS werden vom MS spezielle MUI CD's erstellt.
Man braucht dann englisches OS und installiert passende Sprache von CD.
Das kann man bei Microsoft bestellen, so weit ich weiss, muss aber nicht stimmen. :)
 
Hi

Diese funktion gibt es auch nicht, weder bei windows xp noch bei windows 2003 server...

Um eine sprache eines windows betriebssystems komplett zb. von englisch auf deutsch zu ändern, ist nach wie vor immernoch ein so genanntes multilanguage update notwendig und muss bei jeder aktualisierung des betriebssystems wieder nachinstalliert werden.

Wo man es bekommt, kein ahnung. Hab das ding in der firma für w2k, wxp und w2k3 server... Echt cool...

PS: Mist, da war mal wieder einer schneller *g*
 
Zurück
Oben