erstellte Tasks überprüfen

ichbinsdoch

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
170
Hallo Leute!

Ich hab da mal wieder ein hübsches Problem ausgegraben. Seit geraumer Zeit lasse ich mir Tasks erstellen, um damit meine TV-Software zu steuern. Leider wird (zum Glück) in seltenen Fällen aber das Attribut "systemrequired" nicht gesetzt. Es war mir nicht möglich einen Fehler zu finden.
Deshalb würde ich gerne irgendwie automatisch prüfen lassen, ob bei allen vorhandenen Tasks dieses Attribut eingestellt ist. Meine Versuche brachten leider nichts.
Wie das jetzt genau abläuft ist mir nicht so wichtig; es soll nur vermieden werden jeden Task von Hand zu prüfen. Z.B. eine Liste anzeigen wo die Einstellung fehlt, oder Taskname und Einstellung einfach nur auflisten (aber von allen vorhanden gleichzeitig und ohne zuviel drumrum damit es übersichtlich bleibt)...... oder ähnliches

Hat da jemand ne Idee?

Gruß

eddi
 
Das Thema hat sich erledigt. Ich hab mir inzwischen etwas ausgedacht, um den Task zu prüfen. Läuft dann alles automatisch ab.

Mfg

eddi
 
Zurück
Oben