Auflösungs Problem bei Systemstart

hoox

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
8
Hey Leute!...

Bitte seit so nett und helft mir eben mal!

Also ich habe folgendes Problem:

Starte ich meine Rechner ganz normal... startet er Windows in Auflösung 800x600!
Auch die NVidia Systemsteuerung ist nicht aufrufbar!... So als hätte ich keinen Treiber installiert! Habe auch schon versucht einen neuen Treiber zu installieren, jedoch alles ohne Erfolg...
Das Problem trat plötzlich auf, ohne das ich irgendwie etwas geändert habe!

Starte ich den Rechner dann neu mit "neu starten" bekomme ich wieder alles ganz normal in 1680x1050 und auch die NVidia Steuerung lässt sich wieder aufrufen!...

Woran kann das liegen?!?!?


Meine Hardware:
Q6600 @ 3Ghz
8GB G-Skill Ram
2x 8800 GTX SLI von Asus @ 620 & 1020
Asus P5N32-E SLI
X-Fi Gamer Soundkarte
750 Watt Netzteil von Corsair


Danke euch schonmal im Voraus!:D
 
Vermutlich an dem da ---> 2x 8800 GTX SLI da verschluckt sich Windows irgendwie, wie fährt dein System den hoch wen nur eine Grafikkarte verbaut ist hast du das schon mal getestet?
 
hmm... also es ging ja bis dato immer, ohne irgendwelche probleme mit den 2 GTX,... aber ich werd das eben mal testen!
...

Naja, ne das klappt alles zusammen nicht, der macht das immer wieder so... so n mist...
hab auch schon paar mal den treiber neu installiert, und die Karten aus und ein gesteckt... aber nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben