Firefox / Probleme mit Auflösungen? Seltener Problemfall?

BAD

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.354
Mir ist Aufgefallen das die neuen Browser wie IE7 / Firefox / Opera usw. Probleme mit meiner Gallery haben und dies sieht leider ganz einfach so aus.

http://www.hdworld.ch/image/Coppermine.gif

Der einzige der die Bilder in der Gallery korrekt darstellt ist der gute Onkel IE6 muss man leider sagen ^^

An welchem fehler liegt das? Im Netz ist der fehler bis jetzt anscheinend noch nicht vielen aufgefallen.

Nicht nur das Bilder in den neuen Browser allgemein jetzt ein ganzes stück unschärfer sind was ich festgestellt habe, nein sie werden irgendwie auch verzogen aus unerklärlcihen Gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist dein Problem? Ist das bei dir tatsächlich so wie auf deinem Screenie?
Habs mit Opera und Firefox getestet und da wird gar nichts unscharf oder verzerrt dargestellt...
Auf deinem Screenie ist das zwar offenbar der Fall, wenn ich das Bild bei mir mit Opera oder FF anzeigen lasse jedoch nicht. Da ist alles normal ;)
 
Was für eine Auflösung nutzt du?

Kann mir auch nicht erklären wieso das so ist. Ist aber genau wie auf dem Screenshot.
 
1680x1050

Nutze Opera (und FF) unter Linux, auch wenn das eigentlich für die Darstellung nicht relevant sein sollte.
 
Eigentlich war das Problem ganz einfach ;) Mit CTRL und dem Maus rad kann man schnell mal das ganze verstellen ohne es zu merken.
 
Zurück
Oben