neuer benutzer unter Win XP

Matmuska

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
236
Moin!
folgendes ich will n neuen benutzer unter win XP Pro machen aber nicht als admin sondern als normaler benutzer.
mein Problem ist das nur als admin erstellen kann und nicht als normaler benutzer, die option für normaler benutzer kann ich net wählen!!

HELP!!
MFG
:vernaschen::kotzMAtmuska:king:
 
Arbeitsplatz>Rechte Maus>Verwalten>Benutzerverwaltung>Benutzer>Neuer Benutzer erstellen, Name eingeben und fertig, dann auf den Benutzer gehen, Eigenschaften>Mitgliedschaft un auswählen was es für ein Benutzer werden soll. Hinzufügen>Gruppen wählen > Erweitert >suchen , dann kommt eine Liste der verschiedenen Benutzergruppen, dort nimmst Du die Gruppe der der Benutzer angehören soll.
 
moment, ich glaub er meint er will als normaler benutzer einen neuen benutzer anlegen. das geht glaub ich gar nicht. muss man nicht admin sein um benutzer anlegen zu können!?
 
@werkam
THX ES HAT FUNZIONIERT!!!!:D :D :D :D
 
Zurück
Oben