ASUS M3N-HD/HDMI für 2 9800 GX2

Mark.G.

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
249
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich die frage hier oder im Grafikkarten bereich posten soll. Nachdem es aber eigentlich um ein mb geht frag ich hier.
Wäre dieses mb für zwei 9800 GX2 tauglich?

ASUS M3N-HD/HDMI, nForce 750a SLI (http://geizhals.at/a320512.html)

Frage die eher bei den Grafikkarten passt, aber naja. Ich habe einen X4 9750 TDP 125, dann würde zu meiner 9800 GX2 noch eine 9800 GX2 dazukommen, würde das ein Corsair 650 Watt packen? Ich glaube ein 1000 Watt netzteil wäre notwendig oder?

danke für euren support
 
Hi,
ich finde die Idee nicht so clever mit Quad-Sli. Du hast ja nur 512mb vram da kannst du lieber deine jetzige 9800gx2 verkaufen alles andere behalten und eine gtx 280 kaufen. Das ist glaube ich schneller als 2x ne 9800 gx2. Und du musst dir nix neu kaufen außer der Grafikkarte.
 
hmm bist sicher, dass eine GTX 280 schneller als zwei 9800 gx2 sind, da meine 9800 gx2 von der reinen leistung schneller als eine GTX 260 ist. (hab momentna beide zuhause)
 
Naja . Das Mainboard unterstützt zwar SLI , doch sind di ebeiden PCI-Express Grafikkkartensteckplätze mit unterschiedlichen Lanes angebunden . PCI-Express Grafikkartensteck)platz 1 ( Blau ) ist mit vollen 16 Lanes angebunden und PCI-Express Grafikkartensteckplatz 1 ( Schwarz ) ist mit 8 Lanes angebunden . Also würde denn die 2. Grafikkarte nur zu halber Hälfte an Power laufen .
 
@LuK@sS je nach game ändern sich halt die werte der grafikkarten, in crysis vorne in ut hinten etc..
naja ich werds wohl lassen, wie dorndi gesagt hat lieber auf die kommende generation warten
 
Zurück
Oben