32-Bit Version/Ram trotzdem vollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domski123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
455
Servus,
bekomme ultimate erst. Habe jetzt 32-bit Vers. von Home Premium.Komischerweise zeigt es mir aber die vollen 6gig Ram an. Warum das denn ich denke das geht net?

Thanx
 
Einfach mal die Sufu nutzen!

Anzeigen geht, nutzen geht nicht.


greetings
 
Genutzt werden bei einer 32-Bit Version höchstens 3,5 GB deines RAMs,
auch wenn dir die gesammte Größe deiner Speicher-Riegel angezeigt werden.

grEETz
fuzzy
 
Exakt, seit Service Pack1 wird zwar die korrekte Speichermenge angezeigt, adressiert werden kann aber alles über 3,25-3,5GB nicht (je nach System).

Btw. Warum baut man bei einem 32bit System überhaupt 6GB ein??
 
Weil man auf 64Bit Upgraden will?
Ansonsten steht schon alles da.
 
Schaden tuen die 6 GB ja auch nichts in einem 32 Bit System, nur genutzt werden sie nicht.
Aber wenn man vorhat, so wie "Domski123" auf ein 64 Bit Sys umzurüsten, ist das doch vernünftig bei den derzeitigen Speicherpreisen.

oki doki
fuzzy
 
Hmmm habe ich vor gehabt und heute ultimate 64 drauf gemacht=):D
Klappt alles läuft alles und hab mit den 6 gig ne Zeit lang Ruhe:evillol:

Danke für die Infos! Auch für die unnötigen, da ich klar wiedergegeben habe, dass......bla bla
Danke @bytefuzzy + Marius!

Servus
 
Gerne geschehen.
Nett dass auch mal jemand Danke sagt.

Viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß mit deinen 6 GB!

oki doki
fuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben