Problem: Ladebalken beim Hochfahren

nex1234

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
6
Hallo,

Seit ich vor kurzem meinen PC neu eingerichtet habe kommt beim Hochfahren immer ein sehr nerviger Ladebalken. Ich habe auch schon öfter versucht den PC nochmals neu einzurichten, allerdings ist der Ladebalken nicht verschwunden.

Hier ein Foto ( leider in schlechter qualität, aber man kann es glaube ich erkennen!):

kjjofo3r.jpg


Danke im vorraus

Grüße nex
 
das sys startet aber schon oder?? kommt er nach oder vor dem start von windows?
 
Ist unter Start/Ausführen/msconfig/Start vielleicht "Kein GUI-boot" o.ä. aktiviert?
 
1. kommt vor dem starten von windows

2. meinst du bei "/NoGUIBOOT"? Da ist KEIN Haken drinne!
 
das völlig normal, aber wenn das zu lange dauert musst du wohl mal defragmentieren und bootdefragmentieren auch^^
 
Ich denke das ist vom Bios. Die Einstellung dürfte stilles Booten oder ähnlich heißen und hat nicht direkt was mit dem OS zu tun...
Welches OS ist es denn?
 
2. gehört so
deine HDD wird sehr voll sein zb würde mal wie oben erwähnt wurde defragmentieren das dauert bei dir dann wohl sehr lange^^
was für eine HDD hast du??
 
Bin nicht so ganz fit mit sowas:
Defragmentieren ist klar, aber was ist denn genau "bootdefragmentieren" ;)

HDD?

:)
 
die festplatte mein ich...
EDIT: (kann ja sein bei nem 90erjahre pc wir haben ja keine details)
bootdefragmentieren ist einfach defragmentieren der boot dateien gibts im google sicher genug zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau kann ich dir das grade nicht sagen, allerdings vll hilft es das der PC von 2004 ist?
 
ok ist neu genug^^ defragmentier einfach wurde eh schon paarmal erwähnt das sollte mal helfen...
 
Zurück
Oben