Frage zu Thermalright HR-05 SLI-IFX Chipset-Cooler

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi,
habe ne frage zum o.g. chipkühler.
Passt dieser auch auf mein Asus P5Q mit P45chipsatz lese nur immer was bis P35 :(?
Und wenn ja, habe ich das richtig verstanden das dieser auf die northbridge und auf die southbridge passt?

thx im voraus für die hilfe
 
thx für die vielen antworten^^-.-
 
Lol^^ Abesehen davon das die Kombination kaum welche haben werden, dauert sowas i.d.r. n bisl^^

Aber da hier unter "compatibility" bei Asus neben "P35" auch "P45" steht, sollte der Kühler eigentlich auch mit den P45 Boards von Asus kompatibel sein oder?

EDIT: Hier steht unter "P45" auch des P5Q, von da her sollts eig gehen.

Bei NB und SB is au der Kühler noma extra angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P45 und P35 haben imo die gleichen Bohrungen, passt also.

cYa
 
Zurück
Oben