Suche Option im Startmenü ist weg

Zaster

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
173
Hallo Community

Ich habe da ein kleines Problem in meinem Vista Startmenü, die Such Option weg.
Ob wohl ich die Option Aktiviert habe.
Wenn ich auf das Klassik Menü wechsle ist die suche da
Ich habe euch ein Bild angehangen wo ihr das sehen könnt was ich meine.


Mfg

Zaster
 

Anhänge

  • suche weg.jpg
    suche weg.jpg
    69 KB · Aufrufe: 141
Klick doch mal auf den runden Knubbel und was steht dann da unten ... oder brauchst du's noch deutlicher
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 104
ja windows+f ist ja gut nur geht da meine google fester auf. google is glaube ich meine standart suchmaschine vielleicht liegt es daran kann ich das wieder im stellen

ich ahbe noch mal im anhang ein bild wo ihr seht was ich für ein suchfester meine

also im Klassisches Startmenü ist die suche ja da und im normalen menü gibts die option ja auch die steht dann im menü recht dort wo Computer und Nertwerk und das alles steht

und das was ganz unter links steht die suche meine ich nich


mfg

zaster
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben