GTX 260 zodac und XFX

pitboom

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
163
AW: ATI 4870 HD oder GeForce GTX 260
Hallo muss mich auch zwichen dem
Gainward 4870 dual edition 1 GB /sonic pailt edition

und dem

Geforce GTX 260 Black edition entscheiden

entscheiden, was meint ihr ...

reicht der ram von der geforce für einnen 22 ziger mit 1650x1080 ??? oder reichen erst die 1 GB von der ati ?

ist die GTX 260 Blackedition und die zodac gleich gut ? wen nicht was für ein unterschied ?

mfg :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
pitboom,
1. Heißt es Zotac und nicht Zodac!
2.Wieso soll die 4870 langsamer sein?
 
ist ja egal, ich möchte nur wissen welche von den Beiden die schnellere ist
 
Anti alising, oder auf DEU kantenglätung
 
aso ok

also... ist die blackedition und die zotac gleichgut ??

und soll ich lieber die GTX oder ATI kaufen ??? soll für viel gaming sein ^^
 
Was willst du denn alles damit spielen? Die von jeger vorgeschlagene ATI kostet genausviel wie die von XFX die verdamt ghut ist, da würde ich eher zur nvidia greifen.

Wenn du geld sparen willst, solltest die HD 4870 GS von gainward mit 1 GB nehmen, die kostet etwa 240€.
http://geizhals.at/deutschland/a372221.html die ist etwas OCed und hat eine gute Lüftung, die wenn sie doch zu laut ist, einfach zu regulieren ist.

Aber sag am besten was du spielen willst und auf welcher auflösung ;)

LG Stadtlohner
 
auflösung ist auf einem 22 ziger also 1650 zu 1080 detail ist egal...

GTA 4
NFS Undercover
CRYSIS
COD 5
FAR CRy 2
GRID
Assisin cread

und reichen die 896 mb für den 22 ziger ???
 
Ab Februar kommt die neue GTX260 in 55nm + 2cm kürzer, Quelle

Wenn du jetzt eine kaufen möchtest, also eine GTX260 oder eine HD4870 und du willst 250 € ausgeben, dann kauf eine GTX260 in Black Edition von XFX, die ist so schnell wie eine GTX280.
 
pitboom schrieb:
und was ist der unterschied ?

65nm auf 55nm, verkleinerung des Chips, weniger Stromverbauch, besseres OC, weniger Abwärme usw.

Was für ein System hast du zurzeit?
 
und wie sihst bei den atis aus ?

intel E8600 @ 3,3 GHZ
ASUS P5K Deluxe
Soundblaster X-fi gamer
320 GB Samsung
3 GB no name ram pc 800
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI würde ich für GTA 4 nicht nehmen, weil es da große probleme mitm Treiber gibt. Scheiß Rockstar.

LG Stadtohner
 
ghost-man schrieb:
, Quelle

Wenn du jetzt eine kaufen möchtest, also eine GTX260 oder eine HD4870 und du willst 250 € ausgeben, dann kauf eine GTX260 in Black Edition von XFX, die ist so schnell wie eine GTX280.[/QUOTE


reichen denn die 896 mb ?
 
896MB reichen für jedes Game! Ich würde COD5 nicht spielen, weil es scheisse entwickelt ist, nächstes Jahr wird der Nachfolger von COD4 Modern Warfare 2 kommen, das ist viel besser, weils besser programmiert ist als COD5.

welche Grafikkarte hast du jetzt?
 
Zurück
Oben