Recovery-cd zu ''echter'' Installations-cd?

konda

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
38
ich hab im internet gelesen,dass man eine xp-recoverycd zu einer vollständigen xp installationscd machen kann...(?)
da wollt ich fragen ob das auch mit einer vista-recovery cd geht....
weil ehrlich gesagt möchte ich jetz nicht unbedingt 200€ oder mehr für ein neues OS ausgeben...
 
So weit ich weiß ist es nicht möglich eine Vista Recovery CD umzuwandeln.
Wie kommst du denn darauf, dass du für ein neues OS 200 euro und mehr ausgeben musst?
Vista Home Premium als System Builder-Version, gibt es schon für ca 90 Euro
 
echt?? also ich hatte bei mediamarkt vista ( ich weiß jetz nich welches) für mehr als 200 gesehn^^....
kannst du mir vllt. n link posten :D??
 
Die Version muss nur mit Deiner übereinstimmen also Home-Home Ultimate - Ultimate also frag n Freund ob er Dir ne Kopie macht von seiner Orginal Vista und BAM hast Du Deine Vista Installations DVD ....Alternativ kann man die auch beim Ersteller des Systems anfordern (bei FSC zumindest)
 
Also bei Media-Markt wirs du wahrscheinlicgh die Version in der schönen Box gesehen haben ;)
Die System-Builder-Version bietet das gleiche wie die Version in der Box, halt nur ohne Support, aber den bekommst du ja bei uns ;)

Wenn du Vista Home Premium und geizhals im Google eintippst bekomsmt du folgendes Ergebnis: http://geizhals.at/deutschland/a227893.html

Gut aber man braucht dann ja noch einen gültigen Key, ode rliegt der bei der Recovery CD dabei ?
 
? Der Key ist doch am Rechner angebracht also bei Recover und der OEM (System Builder )ist der Key auf der Rückseite von dem öhm "Heftchen" Wo ERSTE SCHRITTE drauf steht (Bei XP PRO zumindest)
 
Zurück
Oben