Windowsinstalltion funktioniert nicht :(

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
197
Hallo!
Ich habe mir diese Woche bei HWV einen neuen Pc bestellt, der ist dann auch heute angekommen. So jetzt habe ich gerade versucht Windows zu installieren das funktionierte auch erst. Dann habe ich ausversehen die Installation abgebrochen, als ich auswählen musste was ich machen will, also wiederherstellung, neuinstallation und so weiter.
Dann habe ich natürlich versucht die Installation neu zu starten. Jetzt fragt der mich aber nich mehr ob ich nicht vieleicht mal ne Boot-CD einlegen will oder sonst was, der macht nach dem Bildschirm vom Mainboard einfach nichts mehr :(
Unten habe ich ein Bild eingefügt wo normal sonst kam das ich doch die CD einlegen soll.
Betriebssystem: Windows XP
System: CPU: Intel e7300@Alpenföhn Groß Clockner Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 Grafikkarte: Club3D HD4850 Overclocked 512MB Ram: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X HD: WD Caver Blue 320GB Netzteil: Corsair VX450W Gehäuse: Antec Three Hundred

Vielen dank für die Hilfe im Vorraus,
Telefonmann.
 

Anhänge

  • Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 136
Also ich hab gar nichts umgestellt, aber wie könnte ich es denn richtig einstellen?
 
Danke ich glaub ich habs schon :).
Wenn noch Probleme auftauchen melde ich mich ;)
 
WIE hast Du denn abgebrochen? Stecker gezogen?
 
Ne hab bei der Frage auf beenden gedrückt.
 
Zurück
Oben