BLUESCREEN druch Virus?!

MaxTheModder

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
183
Hallo Foranten!

Hab mir wiedermal ein echt doofes prob eingebockt...

Vorgstern begann bei mir Kaspersky 2009 zum schreien weil er
einen Trojaner (Backdoor.Win32.IRCBot.qti) gefunden hatte. Ich clickte auf löschen und plötzlich kam so ein komplertt rotes fenster (wo ich nicht lesen konnte was drin steht)... und mein Computer stürtzte plötzlich ab:(. Nachdem er gebootet hat kam beim ladebalken plötzlich ein Bulescreen mit dieser meldung:
IRQL_LESS_THAN_OR_EQAL (...oder so)

[1]
Danach habe ich mit der win installations dvd startup repair durchgeführt (dabei macht er einen system restore) danach geht wieder alles (hochfahren etc.) bis Kaspersky den gleichen Alarm schlägt (gleicher Trojaner)... nur diesmal stürtzt der PC nicht ab... nach dem nächsten mal neu starten wieder der gleiche Bulescreen... und alles wieder vorne [1]

Bin echt schon am verzweifeln:heul:
Kann mir vlt. jmd. helfen?:(

p.s: habe vista ultimate 64bit aber noch nie MSN benützt...
 
Lol ok kam leider yu spaet... Bin jetz drauf gekommen, dass ich wenn ich wenn Kasperskz schreit und auf delete klicke sich die anwendung erst oeffnet... das war jetz ein chaos...
.konnte nichts mehr machen
.nach kuryer zeit pc abgesuerzt
.bios gecrashed
.musste reset druchfueren
.konnte nicht mehr booten
.hdd ab
.win dvd rein
.hdd an
.formatieren
.glueck sei dank
.hdd index noch da
.war mir jety schon voll egal also vista neu drauf
.alles wieder ok....
/hab nur jetz ein voll eigenartiges tastaturlazout...

fohe weihnachten!
 
Zurück
Oben