• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

unter XP x64

Marcel^

Rear Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
6.032
Hallo CB!

Da ich bald aufrüste und es für XP x64 ja noch kein SP3 gibt, GTA 4 aber SP3 benötigt, stelle ich mir die Frage:

Läuft GTA 4 überhaupt auf XP x64?
 
Kein Problem. (unten rechts auf den Screen schauen)
Warum sollte es nicht laufen? Die Liste der Programme die nicht laufen beschränkt sich auf Hardwarenahe 32-Bit-Systemtools und steinalte 16-Bit-Software sowie alte 32-Bit-Kopierschutz-Teile (die bei mir unter Hardwarenahe 32-Bit-Systemtools fallen) *g*



Und es gibt kein SP3, weil XP64 nicht auf XP32 basiert sondern auf Server 2003 64Bit. Gibt ja für Vista64 auch kein SP3 und es läuft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sich mir Dein Vergleich nicht ganz erschließt, danke ich für Deine Antwort. :)
 
Hihi.
XP64 hat (wie Vista) nicht die gleiche Codebasis wie XP32. Deshalb gibt es keinen SP3.
 
Wie auch immer, hauptsache es läuft, wenn ich auf dem neuen Suchtwürfel XP x64 installiert habe.

Wenn es überhaupt läuft... :p
 
Bei Vista braucht man doch das SP1 für GTA oder nicht?


MfG
 
Zurück
Oben