Hilfe! Mein CPU hängt am Boxed Kühler womit mache ich den am besten ab?

Dj-RoB

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
150
Was muss ich beachten ? wollte jetzt gleich den Boxed Am2 Kühler durch den Zerotherm FZ120 Austauschen

Mein CPU hängt jetzt am Boxed Kühler womit mache ich den am besten ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Hilfee!!!!

moin,
hast du den prozessor mit dem kühler aus dem sockel gezogen oder ist alles noch montiert?
bei letzterem klammern lösen, kühler vorsichtig hin und her drehen und dann den kühler langsam abheben. am besten geht es wenn der rechner kurz vorher noch gelaufen ist da dann die paste noch warm ist.
bei ersterem den prozessor vorsichtig ohne die Pins zu verbiegen vom kühlerboden schieben
 
ja dat hab ich habs geschafft den neuen zu montieren jetzt erst mal temps prüfen ob die ok sind

Hmmm also 20 grad idle laut speedfan ..mal sehen was Bios sagt...uch 20 °C denke damit kann man zufrieden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
AW: Hilfee!!!!

Nur wenn dein Zimmer eine Raumtemp von ca. 10 Grad hat ...
 
HHBoy schrieb:
ich verstehe nicht wirklich warum du den boxed lüfter abbauen möchtest...habe auch einen und auf den boxed einfach noch nen ordentlichen 80er draufmontiert :D

hehe also das ist ma ne lustige variante :D aber ma ehrlich der boxed kühler hat solch schlechte kühleigenschaften, dass ich mit pusten besser bedient bin :D:D
hol dir lieber n vernünftigen kühler ;)
 
Zurück
Oben