• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Original handling.dat...?

Masher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
511
Bräuchte oben erwähnte datei unbedingt, ansonsten startet es nicht mehr und neuinstallation ist nicht möglich...?
Kann sie mir bitte jm uppen?
mfg+
 
Jo hab die dvds nicht mehr...^^
...und nur die handling.dat ist illegal?
 
ne aber wenn mans weiter gibt is illegal ;)
EDIT: war wer schneller^^
happy new year!!!
 
Es wäre nur illegal, hätte er die DVDs weitergeben und würde sie jetzt (mindestens) ein anderer auch benutzen, solange aber nur der Käufer das Produkt nutzt, ist es egal, was er mit dem Produkt macht.
 
Ich hab ja das Game-habs sogar schon durchgezockt-habe heute von neuem anfangen wollen mit mods-hab den gtamagic installiert, der braucht aber nur mehr die originale handling.dat die ich aber durch eine mod-handling.dat überschrieben habe...!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 510
Egal, geb mich wohl damit ab---trotzdem danke^^
 
Sorry, ich hab zwar das Game nicht, aber die handling.dat würd ich dir sonst schon geben, ist ja eigentlich nicht illegal, denn sonst wären auch mods illegal, denn da wird auch auszugsweise die Orginaldatei verwendet, keine komplett selbsterdachte ...

mfg Chuck

guten Rutsch trotzdem ^^
 
Zurück
Oben