• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Clarence töten ja/nein ?

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hab zwar das Lösungsbuch aber irgendwie ist das unglücklich übersetzt. :rolleyes:
In der Francis McReary Mission kann man ihn ja töten oder nicht.
Jedoch steht dann im Buch das die spätere Nebenfigurmission mit ihm zum 100% benötigt wird und einen Satz weiter das man aber nur diese eine kleine "Mission" verpassen würde. :freak:
Ja was denn nun, ist die Nebenfigurmission wichtig oder nicht, sprich muss ich ihn für 100% laufen lassen ?
 
wenn du ihn tötest engeht dir nur eine nebenmission, sonst nichts.
 
Das Spiel hat sowiso mehrere Verzweigungen.
Das macht es wiederspielenswert finde ich :)
MfG
 
ist nur ne nebenmission also eig für 100% ja nicht wichtig aber wenn du auf die nebenmission wert legst ;)
 
davon merke ich aber nichts... wenn du die wahl hast und tötest, passiert nichts, wenn du ihn leben lässt, triffst du ihn für eine mission wieder... find ich nicht sehr verzweigt oder hab ich was verpasst?
 
Zurück
Oben