datenausführungsverhinderung deaktivieren vista

griehli

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
128
Hi Leute,

Wie ihr oben seht Muss ich die datenausführungsverhinderung deaktivieren unter vista.
Weil GTA 4 immer geblockt wird von dem ding als aunahme ihnzufügen geht auch nicht es müsse unbedingt geprüft werden.
mit dem befehl : bcdedit /set nx AlwaysOff brobiert da kommt aber die meldung speicher nicht gefunden zugriff verweigert.

gibt es nicht noch eine andere möglichkeit das ding zu deaktivieren?

mfg griehl
 
Du muss höhere rechte in der eingabeaufforderung haben. unter start bei suche cmd eingeben, dann rechtsklick auf die gefundene cmd.exe, als administratorausführen. Jezt nochmal den befehl eingeben. Habe es bei mir getestet so gehts.
 
Nur mal so die Frag in den Raum geworfen:

Aber warum musst du NX deaktivieren? N normales Spiel sollte ja nix mit Buffer Overflows zu tun haben...
 
Jetzt kam die nachricht vorgang erfolgreich abgeschlossen doch wenn ich das spiel start kommt wieder recht unten das die datenausführungscerhinderung die exe geschlossen hat!?
Warum das sie sollte doch aus sein jetzt oder ?
 
Zurück
Oben