USB Host Controller Probleme

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hallo zusammen!
Aus rätselhaften Gründen hat mein Internet Wlan Netzwerk wieder angefangen zu tuckern. Dafür streikt aber meine USB Karte. Das ärgert mich extrem, da sie erst ein paar Monate alt ist. Sie wurde eben kurz von XP erkannt und verschwand genauso schnell wieder aus der Hardware Liste.
Alle USB Anschlüsse die daran befestigt waren waren halt auch plötzlich weg. Seltsamerweise habe ich die Karte (glaube ich) im Geräte Manager gefunden.
Vielleicht würde ja ein neuer Treiber das Ding zum Laufen bringen.
Ich habe hier mal ein Bild davon angehängt, vielleicht kann damit einer was anfangen und mir sagen wonach ich suchen muss.
Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben