Schnelle Hilfe bei Datenträgerprüfung...

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

also hab mit tuneup 2007 meine partition überprüft da stand dann halt ja ich soll neu starten... hab ich dann gemacht dann hat er aber den datenträger im bios nochmal überprüft -.- bin dann nachdem er mit 3 fertig war duschen und essen... danach war nicht mal 1/4 von 4. fertig und es gab noch einen fünten punkt der meiner erfahrung nach noch länger braucht...

so nun wenn ich das abbrechen will (da steh man soll einen knopf drücken inenrhalb von 10 sec) doch der pc reagiert nicht, zuvor beim auswählen des windows schon...

naja egal wie oft ich neu starte, das netzteil ausschalte er macht das die ganze zeit wieder... und ich will das nicht 2h laufen lassen...

kann man das irgendwie ausschalten? also ich kann halt noch annen pc über XP (2 BS), kann man das vll irgendwie ausschalten?
 
Soweit ich weiss hilft nur das vollständige überprüfen aber würde das auch machen, musste es eben machen hat 5min gedauert und hat auch seinen sinn entfernt datenfehler usw also zb datein die sich nicht mehr löschen lassen weil sie defekt sind, hatte eine weil meinee mum mitten im download pc abgestellt hat xD
also das ganze hat schon seinen sinn würd einfach sagen wenn du ma viel zeit hast lässt du das einfahc ma die 2h laufen.
 
Zurück
Oben