Core 2 Duo T7700, aber nur ein Kern wird erkannt?!

NVIDIAfan

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
321
Hallo Leute, habt ihr so einen Fehler schon einmal gesehen: (siehe Anhang)

ich bemerkte es, als ich in "msconfig" unter "erweiterte optionen" beide Kerne beim Systemstart einschalten wollte. msconfig zeigte mir nur einen Kern an. Ich dachte "ey, spinn ich" und sah im System/Systemsteuerung nach und dort stand "iNtel Core 2 Duo T7700 @ 2,4GHz". Taskmanager auf und dann augenscheinlich bloß ein Kern.

Was geht hier vor? :freaky:
 

Anhänge

  • fscduo_post.jpg
    fscduo_post.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 204
Werf mal CPU-Z an und schau, was das dir sagt, du könntest auch mal ein Bios-Update ausführen...
 
Du kannst bein Taskmeneger einstellen, ob die kerne in einem oder zwei diagrammen dargestellt werden soll, iwo oben kannst du das machen
Edit: Das ist bei ansicht->CPU-Verlauf->Ein Diagramm pro Kern
 
mann kann denn taskmanager nur ein kern anzeigen lassen sollte da einstelbar sein jo da war wohl einer schneller
 
Zurück
Oben