Frage/Problem mit WMP11

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
moin cb'ler

ich benutzte meinen wmp11 eigentlich schon seit jahren zum musikhören und habe mich im laufe der zeit so an dieses "REVERT" design gewöhnt, dass ich auch keinen anderen mehr haben möchte. allerdings ist bei der 11 er version mit diesem designmodus immer eine transparenz verbunden. wie auf meinen anhängenden screenshots zu sehen ist.
ich finde meinen player manchmal gar nicht wieder. je heller der hintergrund desto unwiederfindbar is er. weiss einer ob man das einstellen oder irgendwie umgehen kann?
bin für jedet rat dankbar
 

Anhänge

  • durchsichtig.jpg
    durchsichtig.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 112
  • nicht durchsichtig.jpg
    nicht durchsichtig.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wenn du ihn gar nicht mehr siehst Strg+M Drücken und dort umstellen. Aber Transparents ist nunmal drin
 
Zurück
Oben