• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft?

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hi

schreibt mal auf wie lange ihr laut GTA Menü gebraucht habt falls ihr das noch wisst um die Story zu beenden.


SubSonicx - PC am 15.12.2008 in 32 1/2std
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

11str. ud ein paar minuten
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

etwas über 18 Stunden
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

ich bin ein genießer und hab mich deswegen nicht abgehetzt :p

Hab ~ 35 Stunden gebraucht.


MfG
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

ca.25 std. :D

Spiele jetzt ohne cheats wird jetzt sicherlich mehr dauern
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

27h ohne Cheats =)
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

Habe etwas mehr als eine Woche gebraucht, aber Spielzeit war ungefähr 25-30 Stunden.
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

49 Stunden^^

bin dauernd auch mal sinnlos durche city gedüst. alle nebenquest usw gemacht. d.h. zumindets viele^^
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

19 stunden
In einem Prosieben order irgendeinen anderen Fernsehbericht haben die von 50h gelabert
soll der durchschnitt sein !!!
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

In der Gamestar standen 60 Stunden Spielspaß und ich glaube, dass das realistisch ist. Klar kann man das Spiel in 10 - 20 Std. durchspielen, wenn es darum geht. Aber Spaß inkl. rumfahren oder Nebenquests hat man meiner Meinung nach viel länger.
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

Nunja, auf die Gamestar würde ich mich nicht berufen. Die schreiben sehr oft ziemlichen Mist.
Wie sie auf 60h kommen, ist mir schleierhaft.

Soviele Nebenmissionen gibt es doch außerdem nicht.
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

Auf der Xbox360 hab ich ca. 42 Stunden gebraucht,
ohne Cheats, ohne Nebenmissionen, aber ich hab die Story genossen und mir auch die Landschaft angeguckt, etc. :cool_alt:

Missionen habe ich vielleicht 3-5 Stück "mehr als 1 Mal" spielen müssen um Sie zu schaffen.
Und ich habe mich fast ausschließlich von Taxis herumfahren lassen ;)

Frage mich echt, wie man das Game (auch wenn man durchhetzt und ALLE Videos überspringt) unter 20 Stunden schaffen kann:freak:
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

Klar kommt man auf 60h wenn man nicht cheatet oder die Karte nimmt wo man sieht wo alles ist.

Die meinen ja auch wirklich alles machen.

ALLE TAUBEN TÖTEN
ALLE AUTOS IN DIE GARAGE GEBRACHT (für Stevie die autos besorgen)
ALLE POLIZEI MISSIONEN (meist gesuchten verbrecher)
ALLE NEBENMISSION (die blauen mänchen)
und was es da noch so alles gibt.

Dazu ja noch die eigentlichen Hauptmissionen.

EDIT:

@blueage

Landschaft angeguckt? LOL

Du meinst eher die City ;)
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

lso ich muss sagen ich lass mir zeit
mich hetzt ja keiner

und wie einige andere auch, genieße ich das spiel :cool_alt:

bin noch net durch und bin bei ca 45h laut spiel


und 19h sind heftig finde ich klingt sehr kurz für meine begriffe
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

30Std
+Nebenquests
+ne menge Spaß
Nach dem Abspann hatte ich 70,x%
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

bin im moment bei knapp 40 stunden und noch nicht ganz durch :D kommt davon wenn man einfach nur bullshit in der stadt baut :D
 
AW: In welcher Zeit habt Ihr die Story fertig geschafft??

Uepsilon schrieb:
kommt davon wenn man einfach nur bullshit in der stadt baut :D

Das macht dieses Spiel ja auch erst so geil :evillol:
 
Zurück
Oben