News Kyro2-Schnäppchen von VideoLogic

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.893
Mit den neuen Preisnachlässen von VideoLogic ist eine Kyro 2 mit TV-Out, DVD-Player und 5 Jahren Garantie schon für weit unter 200,- DM zu haben. Denn nachdem man Ende November schon bei der Einführung der Kyro 2 mit 64MB Speicher den Preis der 32MB-Variante auf 239,- DM gesenkt hatte, wurde dieser heute um 30% auf gerade einmal 169,- DM gesenkt!

Zur News: Kyro2-Schnäppchen von VideoLogic
 
Zwischen welchen aktuellen Karten steckt ihr die Kyro2?? also welche leistung habend ie, meine ich damit!
 
@ fragender User
die KyroII ist leistungsmäßig im Bereich zwischen GeForce2GTS und GeForce2Pro(Titanium) anzusiedeln
Zumindest in normalen Spielen. Leider sind sehr viele Benchmarks auf nVidia getrimmt, sodas man kaum Vergleichszahlen heranziehen kann.
Fakt ist, das du überhaupt keine Leistungseinbrüche bei 32Bit Farbtiefe hast, da die Karte intern die Texturen schon mit 32Bit berechnet und die Qualität der Grafiken die von nVidia um Längen schlägt.

Grundlegende Voraussetzung für sehr gute Ergebnisse der Kyro2 ist ein schneller Prozessor (mind. AMD 800Mhz/Intel 1GHz) da die Karte über keine eigene T&L-Unit verfügt und der Prozessor diese Aufgabe mit übernehmen muß.

@all

233Mark für ne Kyro2 mit 64MB find ich ziemlich teuer - und überhaupt kein Schäppchen

Die Hercules 4500 gibts schon ewig für 239,- (64MB, retail, TV-Out) oder 220,- (64MB, bulk)
 
Zurück
Oben