260 GTX- Welcher Treiber ?

Tom2e

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
559
Hi,

Ich hab jetzt fast 2 Wochen ne Evga 260 GTX 216 SSC zugelegt und bin zufrieden. :)
Momentan ist immer noch der Standard Treiber installiert der beigelegt war ist der 177.26.

Welcher Treiber ist denn nun wirklich 100 % abgesichert der zurzeit beste. Ich mein vielleicht hol ich noch FPS mit neueren guten Treibern raus.

Momentan Spiel ich Fallout 3

weitere Spiele wären Grid; McDirt, Arma, Medieval 2, COD 4...


Danke
 
178.xx habe ich lange zeit benutzt mit dem 181.20 habe ich nur problemme so als wäre Vram defekt -.-
 
@michael22971 das würde ich überhaupt nicht machen denn sie haben jenach einsatzt zweck viele Probleme!

Also immer schön selber aus testen und dan entscheiden ob du den treiber wilst!
 
Welches OS nutzt du? In der regel lädst du dir einfach den aktuellsten WHQL Treiber bei Nvidia runter und solltest damit auch keine probleme haben.Ich habe jetzt den 181.22 ,der dir auch einen spürbaren Vorteil bringen sollte.
 
Generell: Neuester Treiber mit WHQL Zertifikat.
 
Zurück
Oben