Merkwürdige vista fehlermeldung

gr4nny

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4
Hi,


So.. eben formatiert, war grad dabei alles zu konfigurieren/installieren und nachdem ich mit tuneup alle fehler behoben, registry clean+defrag usw gemacht hab spinnt mein windows komplett.. ich kann weder programme starten noch installieren/deinstallieren, bekomme ständig die meldung "Der angegebene Dienst ie kein installierter Dienst". hat jemand die selben erfahrungen im verlauf mit tuneup sowie vista gemacht und weiß evtl. rat?

Ansonsten bin ich wohl gezwungen nochmal zu formatieren, was ich mir heute eigtl nicht nochmal antun möchte... :/


es handelt sich um windows vista ultimate x64


mfg
 
mit tuneup alle fehler behoben
Da hast Du Dir wohl mehr Fehler eingefangen, als Du behoben hast, installiere am besten Neu und lass das Programm weg.
 
Kannst du mir mal sagen wieso du als allererstes bei einem NEU-Aufgesetzen System TunUp durchlaufen lässt? ....


....Wie sollen denn bei nem Neu installieren Windows fehler da sein?


TuneUp ist der größte Schwachsinn....da bringt regelmäßiges Defragmentieren mehr
 
Im tuneup gibt es eine Option Rescue Center da kannst du alles wieder rückgängig machen. Ich selber arbeite schon Jahre mit tune up und hatte nie props.
 
Zurück
Oben