Auf meinem Rechner spukt es

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
habe ein unangenehmes Problem, denn meine Ordneransichten verändern sich dauernd (mal gekachelt, mal große Symbole usw). Ich hab auf meinem Desktop einen Ordner angelegt, indem sich meine Microsoft-Office-Programme wie Word und Excel befinden. Hab also meine sechs Microsoft-Office-Programme reingemacht, heute sind da nur noch 5 Programme drin, eins davon startet sogar garnicht mehr aus dem Ordner. Liegt des vielleicht an einem Virus?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Also ich glaube da hat sich ein Geist versteckt und spukt etwas herum *jokingly*

Spaß, klingt nach Virus, ggf. mit einer Antiviren Boot-Cd den PC starten lassen und durchscannen lassen.
So eiune Cd gibts zB wenn du dir Gdata kaufst. Das läd dann ein Linux System von der Cd und sucht im Internet nach Virenupdates und scannt dann dein System. Sollte eigtl helfen. Die Viren werden dann nicht ausgeführt oder ähnliches, da du Linux von CD laufen hast.
 
Zurück
Oben