Suche nach WinFuture

Miraduro

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo User,

habe einen "Alt" PC. Den möchte ich mit den neuesten Patches von Microsoft ausstatten. Habe die damalige Windows XP Professional SP2 draufgelassen. War auch ordentlich mit dem GDA angemeldet. Mein neuer PC ist nun ebenfalls mit GDA angemeldet. Falls der neue mal zur Reparatur muß, möchte ich den PC 2 als Lückenbüßer einsetzen; brauche aber dazu die neuesten Patches. Habe es mit mit der Windows-Sicherheits-DVD 2009 von Computerbild versucht. Leider ist nach einem Neustart des PC 2 immer das gleiche Problem mit den Upddates. Es funktioniert nur, wenn Windows komplett ist. Dabei möchte ich ja auch die Office Patches laden. Deshalb will ich das jetzt mit WinFuture probieren. Arbeite mit Windows XP Professional auch am neuen PC. Übrigens bin ich ein "Oldie" mit fast 71 Jahren. Wer kann mir helfen??????...

Gruß

miraduro
 
Danke! - René 83 - Warum bin ich nicht selber darau gekommen?.. Na ja,- das Alter!!--

miraduro:)
 
Zurück
Oben