Keine Ladebalken beim Booten

wdaniel1993

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
7
Beim Booten kommt bei vista normalerweise so ein grüner ladebalken beim Starten, dieser kommt bei mir (meistens beim neustarten oder wenn der Laptop kalt ist) nicht. Hoffe da ist kein Doppelpost hab nämlich bei google nichts über dieses oder ein ähnliches Problem gefunden.
Danke im Voraus für eure Hilfe

Mein System:
Acer Aspire 5530G
AMD Athlon 64 X2 QL60
ATI Mobility Readon HD 3650
4GB DDR2 Ram
 
Das diesen Jemand mal vermissen würde. ;)
Schau mal mit "msconfig" -> Reiter "Start", ob "No GUI boot" aktiviert ist.
 
Wenn du anstelle des Ladebalkens einen grünlichen Hintergrund hast, dann ist, wie mr.Gr3y über mir schrieb, der NoGUI Bootmodus aktiviert.

Falls der Bildschirm komplett schwarz bleibt: Bootet Vista denn normal oder treten Probleme auf?
 
du kannst mal mit der windows dvd versuchen zu reparieren.
vielleicht sind irgendwelche dateien beschädigt.
 
1.)Danke für die schnellen Antworten! Echt klasse! Super Forum!
2.)Ne NoGUI-Boot is net aktiviert
3.)Der Bildschirm is schwarz bis auf die weiße leiste in der Normalerweise der grüne Ladebalken is und drunter steht Windows Vista
4.)Der Computer wurde in der zwischenzeit neu aufgesetzt und ne neue MBR wurde auch
geschrieben
5.)Hab leider keine DVD da keine beim Laptop dabei war(is aber original)
6.)Ich schaffe es ihn raufzufahren indem ich ihn dann abwürge und wieder aufdrehe und auf windows normal starten drücke, dies muss ich allerdings manchmal öfters machen besonders wenn er kalt is
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch zuweilen... nichts, über das du dir sorgen machen müsstest.
 
Also kein Festplattenfehler oder sonstiges... da bin ich erleichtert

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben