News Intel zeigt FSB800 und Dual DDR400 in Aktion

Müssen nicht aber für die volle banbbreite des Dual Memory interface wären 2 module wesentlich besser. :-)
 
Das Springdale System unterm Tisch hatte zwei Riegel drin, das was man Fotographieren konnte nicht.
 
ja egal!!
aber viele mega fette inoovationen!!
natührlich von INTEL!!!
seht mal auch bei tomshardware.de rüber!!
INTEL RULEZ!!!
 
Boah kuhl. Am besten gefallen mir die ATTA-Kabel, die sind so schön schlank.
 
Ist das nicht letztendlich der ersichtlichste Vorteil von SATA daß die Kabel schlank sind?
amsonsten seh ichs als Nachteil daß man nur ein Gerät pro Kabel anschließen kann und somit nur 2 Geräte pro Board. was ein scheiss
 
man bestimmt kann man 4 geräte da anschliessen!!
Is doch RAID !!!!
Nehme man 2 chips
fertig!!
 
TCPA !! TCPA !!
Am besten Boykottieren, damit die Wissen, was wir nicht wollen ? oder lassen wir uns alles aufzwingen ?
 
AHA

Ich war noch angeneigt den Chip zu kaufen aber wegen TPM werde ich das nun nicht tun
 
Es gibt mittlerweile sogenannte Multiplier Adapeter für SATA. Damit ist es möglich an einen SATA-Kanal mehrere Geräte anzuschließen.

Zudem ist das TCPA ja noch nicht aktiviert, es besteht nur bereits die Option, dies mittels eines Chips zu tun. Also, kanns de kaufen!
 
ned schlecht der specht die tcpa geschichte schreckt jedoch n bisi ab. Naja solange die dinger ned on-die sind is das schnurz imo .)
 
hae, aber wieso stecken die die beiden ram riegel auf zwei unterschiedliche channels, sind die dumm?
(siehe erstes pic)

oder hat DDR400 schon im single channel modus ne bandbreite von 6,4GB/s *rofl*
 
Zurück
Oben