CE Magnum Problem

Tittnjäger

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
136
Hallo liebe Community!

Seit 3 Jahren bin ich stolzer eigentümer eines CE Magnum und hab nie damit Probleme gehabt, toller sound etc...
Seit gestern hab ich aber folgendes bemerkt: aus dem rechten Lautsprecher hörte ich kein Ton beim Musikhören.
Dann hab ich bei der THX Einrichtungskonsole, alle Kanäle durchgetestet, beim rechten Lautsprecher hörte ich nur ein leichtes Brummen aus dem Subwoofer.
Hat der eingebaute Verstärker nach so vielen Jahren den Geist aufgegeben?

lg TJ
 
schon mal die Anschlüsse gecheckt, vielleicht hat sich ein Kabel gelockert oder ist gebrochen? Ansonsten evtl. mal Teufel selbst befragen. btw haste ja noch Garantie auf das gute Ding
 
Joa Kabel hab ich durchgecheckt bzw umgesteckt, die Lautsprecher scheinen nach wie vor in Ordnung zu sein.
Die Sk ist auch in Ordnung, habs mit meinem Kopfhörer getestet, also es bleibt nur mehr der Verstärker über

Ich werd dann mal eine Mail an Teufel schicken, Garantie sollte ich darauf noch haben (soweit ich mich erinnern kann hab ich das Teil im Sommer 2006 gekauft) Rechnung sollte auch noch irgendwo vorhanden sein
 
Die lange Garantie (12 Jahre) gilt aber soweit ich weiss nur fuer die Geheause und nicht fuer die Elektronik.

Wird wohl echt am Sub liegen, wenn der einzelne Satellit noch geht und die Soundkarte auch.
 
Tittnjäger schrieb:
Hat der eingebaute Verstärker nach so vielen Jahren den Geist aufgegeben?
lg TJ
Woher sollen ich/wir das wissen? :)

Die 12 Jahre Garantie, gibt es nur auf die Lautsprecher.
Und die gehen eh kaun kaputt.

Gruß
Guenni :schluck:
 
F.M.Guenni schrieb:
Woher sollen ich/wir das wissen? :)


Weiss nicht vielleicht Forumgeist :D
Na ernst ich werd ihnen dann eine höfliche Mail schreiben vielleicht am Abend oder morgen frisch nach dem Aufstehen ;)

lg TJ
 
Zurück
Oben