Notebook

Bl4ckbeard

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
351
Hall habe bei meinem A8JS seit heute folgendes Problem es startet einfach nichtmehr, immer wenn ich auf "ein" Drücke leuchten für ca 5 sec alle Lampen und dann schaltet es wieder ab.

Es wird weder Windows gestarte noch das Bios, man hört nichtmal die Lüftergeräusche des Prozessors.

Kann mir wer weiterhelfen?
 
wie alt ist das notebook? ich schätze garantie ist schon abgelaufen, ansonsten hättest du dich sicher schon an den support gewendet.

stromversorgung in ordnung? ramriegel nicht locker? wenn man hardwareseitig sonst nichts ausschließen kann, ist möglicherweise das mainboard kaputt. hast du das NB irgendwie fallen lassen bzw. du verschweigst uns nichts? das ist einfach so aufgetreten?

so long and greetz
 
Ich hatte hinten die Notebookklappe offen jedoch rangestossen bin ich nirgendwo und war ach sehr vorsichtig vorgegangen.

Werde es morgen bei klaren kopf nochmal in ruhe ansehen.
 
Zurück
Oben