News Detonator 43.30 erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Heute sind erneut neue Detonator Treiber in der Version 43.30 für Windows 2000/XP auf der Seite von DELL veröffentlicht worden. Datiert sind diese auf den 3. März 2003. Der Treiber bietet Support für alle nVidia Grafikkarten ab Riva TNT.

Zur News: Detonator 43.30 erschienen
 
lol und wieder ein neuer .. da soll sich noch mal jemand über ati aufregen .. ups . bitte kein ati vs nvidia geflame ;)

naja ich finde immer noch den 41.09 toll :)
finde der neue hier hat bildqualli eingebüßt .. jedenfalls bei mir ... 3d murks hab ich noch nicht getestet
 
Also ich hab kein Plan was ich fürn Deto habe... meine Karte läuft und das reicht.
 
Hi,

hab mal ein wenig herumexperimentiert und:

40.72 Deto. - 3DMark03 - 1507 Punkte
43.00 Deto. - 3DMark03 - 1813 Punkte

40.72 Deto. - 3DMark2001SE - 11965 Punkte
43.00 Deto. - 3DMark2001SE - 10453 Punkte

Bin mal gespannt, was bei den neuen OFFIZIELLEN Detonatorn rauskommt ;-)

Gruß

Don
 
Jo, DonC@millo. Deine Angaben sind so nützlich wie ein Kropf. Ohne Angaben zu deinem System sagen die rein gar nichts aus....
 
Mit dem Treiber hab ich Probleme mit den Auflösungen, es is meine Standartauflösung nicht mehr drin: 1152x864 kann mir da jemand helfen?
 
ja sag einmal... schön langsam find ichs nimma schön... fast jeden tag ein neuer treiber... naja, ich sag da nix mehr dazu...
 
@ 9

Ist doch toll! :-) So guten (inoffiziellen) Support leistet kaum ein anderer Hersteller!

Außerdem sind die nVidia Treiber SUPERSTABIL, nur die von Dell angepassten Versionen sind immer ein wenig seltsam...

Da fehlen meist Auflösungseinstellungen oder sonst was. Ist der vom Aussehen und den Einstellungen genau so wie der 43.00???

Dann würde ich den nämlich installieren!
 
#9 du bist der 9. wieso schreibst du "@9 ..." ? :p

na endlich wieder ein neuer treiber :p direkt installieren
 
"Da fehlen meist Auflösungseinstellungen oder sonst was."

genau das ist bei den 43.30ern auch der fall, da wart ich lieber auf eine neue version als sämtliche werte anzupassen
 
Also ich halte nicht viel von den Dell Detos. Ich hatte nur porbleme mit dem 42.90 und der wird jetzt auch nicht besser sein. Bei mir ist immer Windows XP eingefrohren und hat dann nur noch mit 8 bit Farbtiefe neugestartet. Mein System ist am besten mit dem 42.01 und dem 43.00 gelaufen.

AMD Athlon XP 2000+
Asus A7N8X deluxe
2x Infineon PC 2100 (256 MB)
Asus Geforce 4 Ti 4600
2x Seagate Baracuda V 80 GB
SB live 5.1 digital

gruß Anubis
 
hrhr
ich hatte mit 0 betadetos probleme :)
und ich install jeden ;)
win2k is halt besser hrhr
 
mich wundert es das du nicht den onboard sound von deinem Asus A7N8X deluxe nimmst, der is laut den ganzen tests sogar besser als der deiner SB live 5.1 digital
 
hm - irgendwie schade, dass die detonator treiber nicht mit meiner 9700pro arbeiten - sonst würd ich euch mitteilen, wie gut ich den neuen treiber finde..... ;)
 
Zurück
Oben