Kein Bootfähiges ISO nach SP3 Integration

vergiss den Bericht viel zu kompliziert (sry an den ersteller , ist aber wahr), alles was Du brauchst ist NLite

Anleitungen gibt es on mass im Web. Mit Nlite kannst auch gleich MB Treiber einbinden (wg. Sata), ein ISO image erstellen und/oder auf CD Brennen die dann auch wirklich Bootfaehig ist.
 
würde Nlite benutzten das macht alles viel einfacher Updates SP und Teiber ein zu binden ;)

olampl war schneller ^^
 
Nun ja, wenn man sich an den Artikel hält, muss es dennoch klappen... auch wenn ich selbst genauso nLite empfehlen würde.
 
Habe es auch schon mal so gemacht hate ca 4h biss es funktionierte war sehr müsahme arbeit aber mit Vlite haste ca 1 1/2h und das funktioniert immer ^^
 
apropos nlite . . . was für xp größen sind da möglich ? sagen wir mit graka, mb, tv karte treibern ?
nach anleitungen hab ich auch schon gegoogelt, aber hatte keinen erfolg bzw war es bischer recht einfach einmal ein system risch mit allen treibern etc aufzusetzten, und anschließend sofort ein sauberes image davon zu machen.

hat wer eine einfach verständliche anleitung zu nlite ?
 
Kann mir den einer erklären wo der Fehler liegt ?
Ich habe diesen Fehler nämlich auch: "Cannot boot from CD Code:4"
 
Hatte ich schon gemacht und wieder eine CD zerschossen...
Hab Nlite genommen und jetzt gehts - Danke.
 
Alsos sorry, aber mit dieser Anleitung ist man in 10-20 min. fertig. Wie der Vorposter es schon geschrieben, liegt es einfach an den Einstellungeni in Nero. ;)
 
hallo,
also ich intregier das sp3 immer OHNE nlite in die cd.....
ansonnsten nur die wichtigsten treiber mit nlite. die updatepacks und addons lass ich weg.... keine guten erfahrungen mit den erstellten dvd´s gemacht. fast immer irgentwelche fehler bei der installation.
ich hab jetzt nur das sp3 und die ahci treiber von intel auf der cd. vorher hatte ich noch die via raid treiber daruf..... dann spar ich mir das diskettenlaufwerk einbauen, Treiber installation mit F6.
gruß
D

P.S.
bei fragen einfach melden.....
 
Zurück
Oben