Acer Aspire

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
457
Hab ein kleines Problem mit meinem Notebook.

Bei meinem Acer Aspire ist links die Klappe (Scharnier) abgebrochen. Genau ein Riss auf der Aussenseite vom Bildschirm, der immer größer wird.

Ein neuer Bildschirm wird es wohl nicht geben oder zu teuer ......oder???

Alternativ wäre wohl noch kleben eine ALternative. ABer du bräuchte man ein Spitzenmaterial. Denn normale Klebstoffe werden nicht erfolgreich sein.

Jemand eine Lösung?
 
Nur das Plastik oder das ganze Display? ich kann dir gerade nicht so ganz folgen.

Wenn es nur das Plastikteil ist solltest du das mot wenigen Schrauben abbekommen. Da wäre dann z.B. Ebay nicht schlecht um an Ersatzteile zu kommen.
 
Das Plastik hat einen riesen Riss und der Riss wieder immer größer. Sind also die 4cm nach aussen.

Mit Schrauben????
 
Er meinte, dass man den Rahmen auseinandernehmen kann, indem man nur ein paar Schrauben
löst. Dann bei eBay nach einem Eratzrahmen schauen und auswechseln.
 
Palomino_87 schrieb:
Nur das Plastik oder das ganze Display? ich kann dir gerade nicht so ganz folgen.

Wenn es nur das Plastikteil ist solltest du das mot wenigen Schrauben abbekommen. Da wäre dann z.B. Ebay nicht schlecht um an Ersatzteile zu kommen.

Eine kleine Anleitung gibt es nicht dafür oder irgendwo?

Und wo bekomme ich dann am besten so einen Rahmen her für Acer Aspire 9300?

So hab in Ebay einen gefunden....aber schlappe 80€.....gibt es den nicht günstiger oder gebraucht irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben