News SiS erhält Lizenz für FSB800

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Auf der CeBIT2003 mussten sie ihre Board für den FSB800 noch mit FSB533+ anpreisen, es sah so aus, als würde Intel die erhoffte Lizenz - um deren Legitimation man sicherlich streiten kann - nie erteilen. Doch jetzt ist das Abkommen perfekt: SiS darf Chipsätze für den FSB800 fertigen.

Zur News: SiS erhält Lizenz für FSB800
 
ist gut so
die SIS 645/DX 648 und 655 sind nicht schlecht
und als alternative für Intel nicht verkehrt
sind auf jedenfall preiswerter
 
durften sie nicht. bis jetzt waren die SiS-chipsätze eine echt gute alternative zu Intel. und via kann eh nichts
 
Bekloppt sach ich da nur. Angeblich sollte zuerst keiner KEINER die Lizens erhalten. Dann bekam "sensationell" ATI die Lizens.
Un nu auch noch SIS. Da bleiben dann also nur noch 2 auf der Strecke, die Intel theoretisch gefährlich werden könnten.
VIA und NVIDIA.
Und wenn Nvidia die Lizenz auch noch bekommt, wissen wir woher der Wind weht und die Rechtsstreits gehen garantiert wieder von vorne los.
 
ati bekam doch die lizenz für den pentium-m chipsatz nicht für den i875 - oder ?
 
@ 7) Kann schon sein, aber VIA kann keine Chipsätze bauen (sind zu dumm dazu). Das wurde mit: "und via kann eh nichts" gemeint
 
@3) nix fuer ungut aber zu intel chipsets gibts _KEINE_ _GUTE_ alternative ,) alles nur 2e wahl
 
Zurück
Oben