Vista fragt nicht nach Log in

Comcrazy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
37
Hey,

mir passiert es häufig, wenn ich Vista starte, daß es nicht nach meinem Kennwort fragt, sondern ohne Anmeldung alles lädt. Erst wenn ich reboote fragt es nach dem Kennwort.

Woran kann das liegen?

Vielen dank
 
automatische anmeldung und dein "reboot" ist in wirklichkeit ruhezustand (mit aktivierter passwordabfrage beim wiederaufwachen ...)

... nur eine vermutung
 
Wie kann ich eine automatische Anmeldung abstellen?
 
Na dann mal schönen Dank.
 
Solltest auch ab und zu ganu ausschlaten^^ nicht in den Ruhezustand wechseln.
 
Comcrazy schrieb:
Na dann mal schönen Dank.

sarkasmus oder hats wirklich geholfen? ich war einfach zu faul, noch irgendeinen link anzuklicken :freak:
 
Vielen Dank. Dank der Links fand ich den Befehl "netplwiz". Zwar war automatisches Login nicht aktiviert aber ich habe die Einstellung nach jedem Hochfahren des PC zunaechst "Fn, Alt und Entf" einzugeben aktiviert. Dadurch meldet er sich nicht mehr automatisch an.

Ich stelle den PC täglich an und aus.
 
Trotz der Änderung verlangt er weiterhin kein Login!

Kann jemand helfen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben