Radiosendergruppe komplett nicht verfügbar.

andrej76

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
4
Ich habe mir vor kurzem den "Noxon IRadio Cube" gekauft und auch alles nach Bedienungsanleitung richtig angeschlossen (über Wlan) und gleich ein Firmwareupdate durchgeführt. Es funktioniert soweit auch alles ohne Probleme bis auf die Tatsache, dass ich die kompletten Sender der NDR-Gruppe (NDR 2, N-Joy etc...) praktisch von heute auf Morgen nicht mehr empfangen kann. Zuerst hat er den Sendernamen (NDR 2) noch angezeigt und dann kam die Info "nicht verfügbar". Alle anderen deutschen Sender (öffentlich-rechtlich und privat) laufen ohne Probleme. Über dem PC/Laptop kann ich die Sender ohne Probleme empfangen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß

Andrej76
 
habs gerade mal getestet, ja mom "nicht verfügbar", versuch einfach mal den Sender Deiner Wahl (etwa NDR 2) über das Webinterface einzufügen, hat bei mir mit einem anderem Sender gut geklappt. Also direkte Adresse des Sendestreams, nicht die vom vTuner-Server
 
Vielen Dank für den Tipp. Habe es gerade versucht. Funktionierte aber leider auch nicht. Ich denke, es hat vielleicht etwas mit der Firmware zu tun.
 
Auf meinem Cube laufen NDR2 (normale Firmware) und N-Joy (mit 6909 beta Firmware). Also zumindest NDR2 (live) sollte bei dir auch gehen. Ansonsten upgrade ggf die Firmware.
 
Zurück
Oben