News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel zum thema corporate identity ;)

naja, wers mag, kanns ja anziehen...
 
Hamschter schrieb:
Damit der morderne Nerd von heute auch endlich seine blasse Haut in die Sonne halten kann^^

:D:D

Coole Sache, wenn ich 15000 Beiträge hab kauf ich mir eins..:king:
 
Sehr schön. Mal keine billigen 10€ T-Shirts mit aufgedrucktem zeugs, das nach 3 mal waschen schon dahin ist und sich evtl noch verformt.
Schön zu sehen, dass hier noch auf Qualität gesetzt wird.

*daumen hoch*
 
27€? Das blanke Shirt kostet 3,50€. Aber so ists mir zu unsympathisch, als würde die CB nicht schon genug Werbeeinnahmen verbuchen.

mfg,
Markus
 
Schon einmal überlegt, dass für die Herstellung spezifische Stickvorlagen gefertigt werden müssen, die sich über eine relativ kleine Auflage rechnen müssen? Abgesehen davon, dass irgendwer die Artsworks rendern muss etc. pp.

Aber was rege ich mich auf, die vorherrschende Meinung wird immer bleiben: Preis = höchstens Materialkosten.
 
Also was hier einige haben, der Preis ist doch erste Sahne.

Kosten doch normale T-shirts schon 20 - 30 Euro. Und das ist ein Polo Shirt mit aufgenähtem Logo. :cool_alt:

Ich hol mir vielleicht eins, auch wenn Nerd Gefahr besteht :p
 
Obs mein Lieblingsshirt wird weiss ich zwar noch nicht ... aber rein aus "Unterstützungszwecken" werde ich mal eins kaufen ;)

Finde solche Aktionen wesentlich besser als "Spendenaufrufe" :D

Und da das "CB" nicht "flächendeckend" über das gesammte Vorderteil gestickt ist kann man sowas auch im Alltag tragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Polo-Shirt echt gut. Sieht schick aus und is nicht zu aufdringlich. Die Lacoste Teile kosten 75 € bei Galleria und 54 € z. B. in Metzingen (weis ich sehr gut ^^). Den Preis für 26 € halte ich durchaus für angebracht. Wie Jan schon geschrieben hat es kostet ja nicht nur das Polo an sich. Und n Polo ohne alles für 3 oder 6 €??? Ne, dann lieber so eines.

Wie gesagt. Ich finds top. :daumen:
 
Der Preis ist wirklich happig, ich sehe das genauso wie andere hier und Schwachsinn ist es auch noch. Mal kurz gesagt bietet hier eine Forum Page Poloshirts an, so verwirrt kann doch keiner sein sich so eins zu kaufen aber jedem das seine.

LG
 
Jan, lohnt nicht das Aufregen. Das ist nur der Neid (und Berufsmeckerei) weil sie keinen Dienstporsche aus dem CB-Fuhrpark abbekommen. Ich fahre im Frühling jetzt übrigens gerade den roten, passt gut zum Shirt. Sonst nehme ich meistens den schwarzen, ist aber zu wenig Kontrast in dem Fall. :lol:
 
alffrommars schrieb:
fetter preis für ein no-name polo shirt mit nem klitze kleinem logo drauf ...

1. Was sieht stilvoller aus:
a - Ein T-Shirt mit übegroßem Logo, dass man aus 1 km Entfernung sieht, was'n Nerd er ist, dass er mit solch einer Werbung rumläuft
oder
b - ein stilvoll kleines Emblemen, was nicht allen auffällt und eher denken lässt, dass man nicht zwingend Werbung macht, die Firma aber gut findet/unterstützt etc.

Allzu oft werden heute Shirts mit übergroß Nike / Adidas etc. auch nicht mehr verkauft ;)

2. Ist es aufgestickt.
Ich habe hier Shirts mit aufgeklebten Logos, mit aufgebügelt, aufgestickt etc. etc.
Und man erkennt es, wenn nach 1,5 Jahren aufgeklebte Motive abbröckeln, weil man es zu oft trägt und zu oft wäscht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses aufgestickte Logo hier innerhalb von 5 jahren kaputt geht, wenn man es gut(!) behandelt.
Ggf. auch noch länger...


achja.... bei spreadshirt.de kostet ein einfarbiger(!) Druck auf ein schwarzes Poloshirt 24,90€. Ein 2-farbiger Druck kostet beretis 27,40€.
Aber regt euch weiter auf, weil das soviel Spaß macht....
 
Wäre cool wenns das auch in weiß gäbe. Schwarz ist im Sommer so ungünstig und man sieht jeden Fussel (wir haben 3 Katzen).
 
Ich versteh' die Aufregung auch nicht so wirklich. Es wird doch keiner gezwungen sich ein Shirt zu holen.
Jeder zweite rennt mit nem Bandshirt durch die Gegend. (Die selten weniger als 16€ kosten.)
Andere laufen mit ner riesigen Werbetafel auf der Brust rum und bezahlen dafür auch noch Geld.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Die Vorlieben/Prioritäten liegen nun mal bei jedem anders.
 
@cab.by
bei meinen shirts bröckelt nichts ab trotz "aufgebügelt", da gibt es auch massive qualitätsunterschiede.
und von den gibts auch keine massen produktion sondern auch nur paar tausend weltweit ...

andere firmen / marken oder was auch immer verschenken solche shirts ... ja ich weis die machen auch mehr umsatz und gewinn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee ist ansich gut, aber mir wäre ein cooler Spruch anstatt eurer URL auf der Rückseite lieber gewesen.
z.B. I hacked 172.16.0.1

Wünsche euch noch viel Erfolg.
 
Wie manche hier immer die Preise niedermachen, ich versteh es einfach nicht. Entweder gefällt euch das Angebot oder nicht? ComputerBase veranschlagt nunmal die 27€ für das Polo was sicherlich ok ist (ist ja die Entscheidung von ComputerBase). Käufer werden sich sicher finden lassen und so schlecht ist es auch nicht.
 
Danke für den Tipp... bzg. T-Shirts

ABER.. die T-Shirts sind im Vergleich zum Polo ja ehm sorry "hässlich"

Bitte Macht doch auch T-Shirts im Look von dem Polo (schwarz mit kleinem Logo vorne und hinten dann zwischen den Schultern) und ich bestelle sofort! - muss ja keine Stickerei sein.

gruß
monkey


p.s.: wenn ihr meinen Nick noch unter das Logo auf dem Rücken bekommt, ist mir das T-Shirt auch nen 50er wert!
p.p.s.: Bitte, bitte... biiiiitttteeeee :-) ich würde dann sogar 2 davon kaufen, damit ich eins für die Wand habe und eins zum tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ansich gut, aber mir wäre ein cooler Spruch anstatt eurer URL auf der Rückseite lieber gewesen.
z.B. I hacked 172.16.0.1

Jo man hammer! Über sowelche Leute muss ich immer lachen :lol:

Schonmal mit Fachinformatiker Wear in Berührung gewesen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben