GeForce GTX 260 Anschlüsse

m3RL!n

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Hallo

ich hab mir eine XFX GeForce GTX 260 621M XT gekauft.
Die Karten haben ja zwei 6-Pin-Stromanschlüsse. Ein 6-Pin ist direkt an das Netzteil angeschlossen und der andere über ein "zwei 4 Pin zu 6-Pin-Stromanschlüsse" Adapter.
Ich wollte wissen, ob man wirklich zwei 4-Pin anschließen muss? Oder reicht auch, wenn man nur einen 4-Pin an den Adapter anschließt?
 
Ich würde an deiner Stelle zwei benutzen, da es dir sonst passieren kann, dass die Karte abschmiert! Ebenso ist es wichtig wie viele A du auf den 12V-Anschlüssen hast. Es sollten eigentlich 36 sein, wobei auch 32 Ausreichend sind.
 
Also ich habe auch beide Angeschlossen! Und das muss man auch, es sei denn dein Handbuch (sofern vorhanden) sagt was anderes.
 
Zurück
Oben