• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Webseite zu Assassin’s Creed 2 online

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
UbiSoft hat heute eine Teaser-Webseite zu „Assassin’s Creed 2“ veröffentlicht, auf der eine Videoanimation zum Spiel zu sehen ist, die etliche Spekulationen aufwirft und einige lose Enden aus dem ersten Assassin’s Creed aufnimmt, ohne jedoch näher auf sie einzugehen.

Zur News: Teaser-Webseite zu Assassin’s Creed 2 online
 
Toller Teaser, sagt ja viel aus über das Spiel.
 
Der erste Teil hatte was für sich :) . Bin gespannt, was der zweite an Neuerungen bieten wird.
 
Naja,

hoffen wir mal das der 2 Teil besser wird. Der erste war vom Gameplay her das langweiligste was der Spielemarkt so her gab. Immer das gleiche machen, Person killen dann auf den Turm klettern und weiter. Naja die sollten sich mal nen ordentlichen Storywriter besorgen und einen der mal sich paar spannende Missionen ausdenkt. Naja hoffen wir das beste.
 
naja die ersten 4 -5 stunden haben ja spass gemacht aber dann wurde es langweilig immer den gleichen ablauf hoffe die haben dadurch gelernt den zweiten teil spannender zu machen
 
Man freu ich mich schon auf dieses Spiel, der erste Teil war schon genial, wenn auch teilweise die selben Aufträge waren, aber das klettern und kämpfen war richtig gut.
 
Der erste Teil war relativ nett gemacht, erst gegen Mitte des Spiels nervt die ständige Wiederholung, immerhin konnte man sich porten, denn sinnloses vom einen Ende der Map zum anderen Reiten nervt auf Dauer.

Hoffe der 2te Teil hat eine nette Story und eine Optik die Schatten und Kanten besser darstellt als in 1 und hoffentlich etwas mehr Abwechslung.
 
Ich fand den ersten Teil einfach mega geil. Hab alles gemacht, auch alle Flaggen und so gesammelt. Leider kann man das Game nur einmal richtig zocken. Danach is es langweilig.

Hoffe der 2. Teil wird auch wieder gut, was für mich stark von neuen Innovationen in der AC-Welt abhängig ist (und natürlich Gameplay und Story).

Frage: Sitzt die gute Frau Ramond eigentlich immer noch als Cheffin im Entwicklerteam? Übrigens mit abstand die heiseste Programmiererin die ich je gesehen hab!
 
@gorby: yop. jade gehört nach wie vor zum entwicklerstab. und ja, die is niedlich. ;)

@f1delity: was für ne art abwechslung erhoffst du dir denn?
 
soso bin ich ja mal gespannt! hoffe es wird besser als der erste teil :-/
 
was für ein teaser der is ja noch besser als der von modernwarfare2 :D aber der erste teil war super geil :D freue mich auf 2 ;)
 
KL0k schrieb:
@f1delity: was für ne art abwechslung erhoffst du dir denn?
Abwechslungsreichere Mission, vllt. mal einen kleinen Unterschlupf der Assassins verteidigen, nicht wie die Burg als stumpfes Script, sondern mehrere Sektoren und bestimmte Zeit bis Verstärkung eintrifft.

Mehr Stealthelemente bzw. überhaupt Stealthelemente vllt. sogar ein Bogen oder was anderes lautloses für Entfernung und ein Kampfsystem mit mehr Animationen, wenn man eh schon immer das gleiche macht.
 
Assassin’s Creed II spielt nach den bisher bekannten Informationen während der französischen Revolution.
so hieß es doch vor 4 monaten, mittlerweile soll es doch in venedig im 15. jahrhundert spielen. passt auch zum teaser, da vinci -> 15. jhd. für mich weist der teaser jedenfalls auf italien hin.
 
Diesen "Teaser" mag ich genao so wenig wie den vom neuen COD.

Aber beide Spiele davor waren einfach klasse.
Aber besonders freue ich mich echt auf Assassins Creed 2!!!
 
der erste Teil war schon nicht mein Fall, ich nehme an der zweite wird genauso schlecht. Da warte ich doch lieber auf die Fortsetzungen von Dead Space und Mirror's Edge...
 
Zurück
Oben