vorinstallierte windows

ThugStyle

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
195
Ich hab ein Laptop.. da ist schon der Windows vorinstalliert lizens hab ich auch aber keine cd.
Gibt es eine möglichkeit eine sicherheits kopie des windows zu erstellen mit dem laptop? damit ich es Formatieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Wenn du dir den Lappi als Bundle gekauft hast muss doch eine Art Recovery CD dabei sein und wenn keine dabei ist hast du zumindestens eine Partition auf deiner C: die sich vielleicht D: nennt wo alle nötigen daten vorhanden sind um dein System in den Auslieferungszustand zu setzen also sprich neu aufspielen.

Gibt es eine möglichkeit eine sicherheits kopie des windows zu erstellen
ja gibt es man kann sich über diese Wiederherstellungskonsole/Recovery Manager einen Satz wiederherstellungs Dic´s Brennen, wenn du deine Partition ebenfalls löschen möchtest wo deine Recovery eigentlich abgespeichert sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben