Vista fährt nich mehr komplett runter

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen

Mein Vista bleibt gerade jedes mal wenn ich den PC herunterfahr beim Herunterfahrenbildschirm hängen.
Dabei dreht sich das Kreisdingens immer weiter, nur schaltet er sich nicht mehr aus

Das Problem trat früher vielleicht jedes 20. mal auf aber jetzt jedes mal.


an was kann das liegen?


Grüße JJ31
 
versuche mal mit deiner vista dvd zu reparieren ,vielleicht sind irgendwelche dateien beschädigt.
 
Auf diesem Link gibt es eine kleine Übersicht möglicher Probleme.


Edit: Einiges lässt sich auf Vista übertragen. Der Link soll veranschaulichen, dass die Ursachen für dein Problem vielfältig sein können. Für eine nähere Betrachtung wären eine genauere Fehlerangabe und Hinweise zur bereits unternommen Schritten zur Fehlerbehebung sicher sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nur habe ich Vista und nicht XP ;)
 
Zurück
Oben