Übergangs Graka gesucht

DocDat

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2
Hallo da mir gestern meine 8600 abgeraucht ist bin ich auf der suche nach einer neuen Graka.
Die Anforderungen die sie erfüllen sollte:

  • Sie sollte billig sein
    Wollte erst wieder mit dx 11 aufrüsten
Sie Sollte auf einen 22 Zoll:

  • DX 10 unterstützen

  • Full HD Filme unterstützen

  • Daoc auf 1920*1080 in max Details flüssig laufen lassen auch andere ältere Games

  • Lautstärke egal ich hab 6 SilverStone FM121B auf 39,5dB(A) rennen

Dankend im vorraus DocDat
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich ich würde dir eine hd 4870 vorschlagen.
da du aber nichts zu deinem preislimit gesagt hast kann dir noch keiner waas genauerses sagen.
 
so billig das das möglich ist aber so billig wie möglich die karte is für ca 4 monate
 
Hol dir den neuen Preis/Leistungskracher die HD 4770 !!!
 
wenns nur ne übergangskarte ist, würd ich auch nicht mehr als €40/50 ausgeben....

die 4770 ist da doch ne nummer zu gross...
 
DocDat schrieb:
Daoc auf 1920*1080 in max Details flüssig laufen lassen auch andere ältere Games

Dankend im vorraus DocDat

Fred Fredburger schrieb:
Ja dann schau dir auch mal die Auflösung an in der er spielen möchte.


Ich weiß zwar nicht was Daoc sein soll, aber du kannst davon ausgehen wenn er es mit 8600
nach seinen Vorstellungen spielen konnte, kann er es mit HD 3850 erst recht. ;)
 
Eigentlich tun sich beide karten nich viel. hab selber die gtx 260 und mein bruder hat die 4870(lautstärke und Stromverbrauch is in etwa gleich).Eigentlich is es besser sich die 4870 mit 1gb zu holen aber manche spiele z.b crysis oder gta 4 laufen mit nvidia karten generell besser.Das heist mit der 260gtx kannste eig alles (fast) perfekt spielen.Aber wenn du sowieso keine der "nvidiaspiele" spielst kannst du dir auch ruhig die 4870 holen.
 
Daoc=Dark Age of Camelot

Für 4 Monate würde ich auch zur HD 3850 greifen, leigt so um die 50€.
 
Zurück
Oben