Ordneroption "open"

Master_Muju

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
12
Heyho hab folgendes Problem in der Ordneroption unter "Dateiordner" ist die Options open weg bei mir gibt es nur noch finder, Wiedergabe mit VLC und zur VLC Wiedergabeliste hinzuzufügen. So daher meine Frage wie kann ich Open wieder einstellen so das sich die Ordner ganz normal öffnen?
Danke!


Greetz
 
Probier es erst mal mit Systemwiederherstellung.
 
So hab ne möglichkeit gefunden jetzt funktioniert es wieder wird zwar immer nochnet in den Optionen richtig angezeigt aber egal es funktioniert, aber trozdem danke!

Wenn jemand wissen möchte wie es es gemacht hab einfach mal posten!

Greetz
 
Schreib die Lösung doch einfach hier rein. Wenn jemand das Problem hat wird er froh sein, wenn er hier was Brauchbares dazu findet.
 
Zurück
Oben